Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

    www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

    FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    S&F gründet Europa-Network

    Hamburger Agentur eröffnet Büros in zunächst fünf Ländern

    HAMBURG Mit Hilfe des KundenReemtsma will die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, das erste funktionierende Europaagenturnetzwerk von Deutschland aus anbieten. Den ersten Schritt zum Aufbau des Networks konnte die Hamburger, zum Bates-Network gehörende A

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Saatchi-Agenturen werden nun von Mars ausgelistet

    NEW YORK Die weltweite Auslistung (Etatvolumen: rund 400 Millionen Dollar) von Saatchi & Saatchi Advertising und Bates bei dem zu Effem gehörenden US- Multi Mars hat auch für die davon betroffenen deutschen Agenturen einige Konsequenzen: Die neue Mars-Age

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

    Korrektur

    O&M stört Hoch im Norden

    FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Niveauverfall bei Plakat

    2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

    FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

    [2685 Zeichen] € 5,75