Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Saatchi gewinnt Airfresh und die DA Versicherung

    FRANKFURT Ohne Pitch gewann Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den Klassik-Etat der Deutschen Allgemeinen Versicherung AG. Für Direktmarketing zeichnet nach wie vor die Saatchi-Tochter MHI, Starnberg, verantwortlich. Und im Zuge einer Alignment-Politik zog die

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Jung v. Matt macht das Rennen um Airfresh-Etat

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Newcomer-Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für die Reckitt & Colman-Marke Airfresh. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hatten mitgepitcht. Winfried Hopf Marketin

    [556 Zeichen] € 5,75