Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Saatchi startet Printkampagne für Audi TT

    Audi entdeckt das Lust-Gen

    Frankfurt / Pünktlich zu Jahresbeginn wartet die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit einer neuen Printkampagne für das Audi TT Coupé auf, das sich damit weiterhin gegen seine unmittelbaren Rivalen BMW Z3 und Mercedes SLK behaupten will. Held der vie

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TT lässt das Bike vergessen

    Eine Alpenpassstraße, bei der sich eine Serpentine an die andere reiht, ist für einen Motorrad-Freak der Höhepunkt seines Urlaubs. Aber nur, wenn die Sonne scheint, sonst wird unter einer Brücke oder in einemTunnel pausiert. Bis das Wetter aufklart oder e

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 044

    Agenturen

    Autowerbung Saatchi & Saatchi wirbt mit einer Printkampagne für den Audi TT / Agentur hat den kreativen Anschluß an das Audi Agency Network geschafft

    Der TT als Lichtblick in der Monotonie

    Frankfurt / Groß waren die Fußstapfen, die Jung v. Matt den Kollegen von Saatchi & Saatchi vor eineinhalb Jahren mit dem Renommieretat von Audi hinterließ. Mittlerweile ist die Frankfurter Agentur gut auf Touren gekommen und startete Ende 1999 ein regelre

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Krisen-PR Unfälle im TT können für Audi zum Reputationsproblem werden / Sensibles Feld Rückruf-Kommunikation

    Markenimage auf Schleuderkurs

    Frankfurt / Weil die Sensoren im Sitz nicht richtig positioniert waren, schaltete sich die Sitzheizung der Komfortautos zu spät aus - mit der Konsequenz, dass die Fahrer der Wagen über ein überhitztes Hinterteil klagten. Die Marke reagierte professionell

    [5263 Zeichen] € 5,75