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    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Animierter Imagetransfer

    Procter & Gamble geht mit "Shrek" in die Sommeroffensive

    Mit gleich vier Marken hängt sich Procter & Gamble (P&G) an den Filmstart von "Shrek 2". Der Animationsfilm läuft am 1. Juli in den deutschen Kinos an. Zeitgleich startet P&G für seine Labels Ariel, Blend-a-med, Bounty und Tempo die nach Unternehmensangab

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

    Lautes Getrommel fürs Papier

    Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Mars-Eismarken gehen an Saatchi & Saatchi

    LONDON Das Unternehmen Mars hat die Werbung für diese Produktkategorie europaweit bei Saatchi & Saatchi konsolidiert. Nach Angaben von Bob Eagle, UK External Relations Manager von Mars Confectionary in Slough, Großbritannien, wird das zu Saatchi gehörende

    [753 Zeichen] € 5,75