Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Helikopter auf der Motorhaube

    Kurz nach dem deutschlandweiten Start der Opel-Astra-Kampagne von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, ist jetzt auch der neue Astra-Spot (Filmproduktion: Gerard de Thame Films) von Rainey Kelly Campbell Roalfe (RCKR), London, für Resteuropa angelaufen. Unter de

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Blutkörperchen mit Airbags

    "Die Straßen sind die Adern unserer Welt" lautet die bedeutungsschwangere Message von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, in der lang erwarteten Opel-Astra- Werbung. Nach dem Teaser-Spot ("Die Straße lebt"), der noch ohne Auto auskam, lief jetzt das Commercial

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

    Astra soll die Straße beleben

    Was ist eine sich scheinbar ins Unendliche schlängelnde Straße? Leblos. Erst der Astra, der neu konzipierte Opel-Hoffnungsträger, kann ihr offensichtlich Leben einhauchen. "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" heißt der Claim der von Saatchi & Saatch

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Opel Astra fährt europaweit vor

    Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

    LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Saatchi & Saatchi siegt bei deutschem Astra-Pitch

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wird (wie schon vermutet, Horizont 1/2/98) den Auftritt des neuen Opel Astra im Frühjahr für Deutschland entwickeln. Mit dieser Entscheidung geht ein langes Pitch-Tauziehen um die Opel-Astra-Millionen zu Ende, an de

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Pitchfinale um Opel-Astra-Etat

    Saatchi & Saatchi ist um Deutschland-Budget noch im Rennen

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, ist die letzte deutsche Agentur, die noch im Rennen um den Einführungsetat des neuen Opel Astra für Deutschland ist. Noch in diesem Jahr soll die Entscheidung zwischen den beiden Finalteilnehmern Saatchi & Saatchi

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Saatchi & Saatchi noch im Finale um Opel-Astra-Etat

    FRANKFURT Zumindest auf den deutschen Einführungsetat des neuen Opel Astra kann sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, noch Hoffnungen machen. Die Agentur soll im Pitchfinale gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, London, stehen. Eine Entscheidung über die Verga

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

    RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

    [722 Zeichen] € 5,75