Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reinigend wie ein Sommerregen

    Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

    Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Harte Preisschlacht um Marktanteile

    Waschmittelmarkt erholt sich nicht / Werbeausgaben bleiben tief im Minus / Ariel legt beim Absatz zu / Persil schickt das Brandenburger Tor auf Tour

    Der deutsche Waschmittelmarkt will und will nicht wieder auf die Beine kommen: Um gut 5 Prozent hinkt der Umsatz laut AC Nielsen den Vorjahreswerten hinterher. Noch problematischer: Der Absatz hat in den ersten acht Monaten nur um 2,7 Prozent nachgegeben

    [4954 Zeichen] Tooltip
    Nur Promotions können Absatz noch steigern Kennzahlen des deutschen Waschmittelmarktes
    € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Waschmittel Henkel und Procter & Gamble setzen identische Bilder für antibakteriell wirkende Produkte ein

    Wenn Spots auf den Hund kommen

    Frankfurt / Da tollen sie über den Bildschirm: Ein kleiner Junge mit seinem Hund - und einem blau-weiß gestreiften Pullover, den der beste Freund natürlich auch mal besabbern darf. Und keine Minute später ist ein kleines Mädchen mit einer rosafarbenen Sch

    [3526 Zeichen] € 5,75