Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heye erhält Teiletat von Ritter Sport

    Die kommunikative Verantwortung zur Einführung des Ritter Sport Schokowürfels, der zurzeit auf der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln vorgestellt wird, liegt bei Heye & Partner. Die Werber aus dem bayerischen Unterhaching konnten das Familienunt

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schokolade für Stunt-Freaks

    Mit einem TV-Spot von Saatchi & Saatchi führt Rittersport drei neue Sorten ein: Müsli-Crunch, Nuss-Crunch und Guarana-Crunch. Die Frankfurter Kreativen arbeiteten in dem 30-Sekünder insbesondere die emotionale Dimension der Marke heraus. Die Schokolade gi

    [622 Zeichen] € 5,75