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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

    Praxis

    Das zweite Leben des magenta T

    Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

    Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

    Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

    Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

    Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    T-Home und T-Mobile müssen weichen

    Deutsche Telekom verzichtet auf eigene Labels für Festnetz und Mobilfunk / Renoviertes T-Logo rückt in den Mittelpunkt

    Anfang April fällt für T-Mobile und T-Home der Vorhang. Dann zieht die Deutsche Telekom ihre Angebotsmarken für Festnetz und Mobilfunk endgültig aus dem Verkehr. In Zukunft will sich der Bonner Konzern in der Kommunikation voll und ganz auf das Markenzei

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75