Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S006

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Abgesang auf die Aida-Formel

Aufmerksamkeit wird erneut zum diskutierten Faktor der Werbewirkungsforschung, doch die Meinungen über die Relevanz der "Attention Society" gehen auseinander.

Die globalisierte Informationsgesellschaft ist eine bunte Welt, manchmal wird sie selbst den Propagandisten der Bilderflut zu bunt. So kommt Andrew Robertson, CEO der Omnicom-Agenturgruppe BBDO Worldwide, zu der wenig optimistischen Bilanz: "Technik, Med

[11201 Zeichen] Tooltip
Die unterschiedlichen Arten von Informationsverarbeitung im Gehirn
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hilbig steigt bei Olympus auf: Der Kamerahersteller Olympus Europa in Hamburg hat den neu geschaffene Posten des Leiters Corporate Communications & Marketing mit Heino Hilbig besetzt. In dieser Funktion verantwortet der 49-Jährige unter anderem die Ber

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

Aktuell

Warten auf Konsequenzen

Gillette-Übernahme könnte Agenturbeziehungen verändern

Der geplante Mega-Deal von Procter & Gamble (P&G) und Gillette dürfte auch Auswirkungen auf die jeweiligen Partneragenturen der Unternehmen haben. Insider gehen davon aus, dass der neue Eigner P&G nach der kompletten Übernahme des Rasierklingenherstellers

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

BBDO ist kreativstes Network

Gunn-Report präsentiert erstmals Fünfjahressieger

Erstmals in der Geschichte des Gunn-Reports, dem wichtigsten internationalen Kreativranking, gibt es ein kumuliertes Ranking, das die erfolgreichsten Werbenationen, Agenturen, Kampagnen, Kunden, Filmproduktionen und Werbefilmregisseure von 1999 bis 2003 a

[852 Zeichen] Tooltip
Gunn-Report: Die Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

 
weiter