Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 066

Design

Ausstellung Die Frankfurter Kunsthalle Schirn zeigt "Shopping" / Kaufhof sponsert / Saatchi & Saatchi entwickelt die Kampagne

Das Museum verwandelt sich in einen Supermarkt

Die Frankfurter Kunsthalle Schirn serviert Schinken, Tomaten und Tütensuppen: Zur Ausstellung "Shopping" hat Museumsdirektor Max Hollein sein Haus in einen Supermarkt verwandelt. Vertraute Produkte erscheinen in neuem Licht. Das schreiend Oberflächliche d

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 020

Unternehmen

Tiefkühlkost Günther Hess, Marketingchef bei McCain, über die künftige Tonalität der Marke / Marktführer startet TV-Kampagne für Golden Longs

«Pommes Frites sind ein Lustprodukt»

Wie McCain die Marke stärken und den Vormarsch der Handelsmarken stoppen will.

HORIZONT: Herr Hess, Sie sind seit Jahresbeginn für das Marketing bei McCain zuständig. Nun startet in wenigen Tagen eine massive TV-Kampagne für McCain Golden Longs mit verbesserter Rezeptur. Was lässt sich denn an Pommes Frites noch optimieren? Günt

[11255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

Werben auf einer Wellenlänge

T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

[5831 Zeichen] Tooltip
Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 020

Unternehmen

LESERBRIEFE

Missverständnisse Nr. 9/2002: Total Fina Elf In dem mit mir geführten Interview hat die Antwort zur Frage nach aktuellen Pitches zu Fragen geführt. Diese aufgrund der Formulierung entstandenen Missverständnisse würde ich gerne durch eine erneute Formu

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 001

Saatchi & Saatchi und MTV beenden Kurzehe

Frankfurt / Nur von kurzer Dauer war die Zusammenarbeit zwischen dem Musiksender MTV und der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi. Kunde und Agentur haben sich nun einvernehmlich getrennt (Horizont 26/2001) - wie es sich bereits vor zwei Wochen angedeute

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

Saatchi funkt für Deutsche Telekom

Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 026

Unternehmen

Sorglos in den Urlaub

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Den stressigen Alltag hinter sich lassen, das Auto schnappen und losfahren. Das ist Erholung und stärkt die eigenen Kräfte. Doch nicht immer läuft die Reise nach Wunsch, denn meist geht etwas schief, wenn man am Ort der Muse an

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Audi glaubt an die Kraft der Ideen

Der Autobauer Audi begleitet die Einführung des überarbeiteten A 6 mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Gedanke, dass der Glaube an sich selbst und die eigenen Überzeugungen Berge versetzen kann. Die Kampagne ist im

[399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 025

Unternehmen

Downy und Lenor bald unter einem Markendach

Schwalbach / Mit großem Werbedruck führt Procter & Gamble im Sommer neue Produktdesigns ein. So präsentieren sich der Gewebeconditioner Downy und der Weichspüler Lenor ab Juli unter dem gemeinsamen Markendach «Lenor Downy». Ein entsprechender TV-Spot von

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Saatchi & Saatchi hat eine Anzeigenkampagne zum Verkaufsstart des überarbeiteten Audi A 6 entwickelt

Der Glaube an die Macht der Ideen

Das Thema Durchsetzungskraft steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Audi A6.

Frankfurt / Eine gute Nachricht für alle Elvis-Fans: Seit Freitag vergangener Woche gibt es die Kult-Puppe aus dem Multitronic-Spot der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi zu kaufen. In Ingolstadt gingen innerhalb einer Stunde mehr als 1500 Exemplare ü

[4229 Zeichen] € 5,75

 
weiter