Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Etats

· Cadbury Schweppes bündelt: Der Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes hat sein Mediageschäft neu sortiert. Aegis Group, Starcom (Publicis) und Initiative Media (Interpublic) betreuen künftig das Unternehmen. In Deutschland ist Crossmedia in Düs

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Sommerliche Werbung mit exklusiver Mode, coolen Drinks und Urlaubsgrüßen für Käsefreunde - die nationalen und internationalen Highlights in Print und TV

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Prickelndes Vergnügen

Lange Zeit waren sie vom Bildschirm verschwunden: die sprechenden Tiere, die in ihrer Mimik und Gestik an menschliche Zeitgenossen erinnern. Man denke nur an die Toyota-Spots Anfang der 90er Jahre, die auf überwältigende Zuschauerresonanz stießen. Young &

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Häkkinen legt sich für Mercedes hin

Vor Glätte wird gewarnt

Hamburg / Wer hätte schon damit gerechnet, dass er einmal den Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen - sicher nicht für einen übermäßig vorsichtigen Fahrstil bekannt - einmal vor Angst schlotternd neben seiner besseren Hälfte sehen darf? Dieses Vergnügen habe

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

Jung v. Mattin Top-Form

FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

[3082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Schräges Lächeln

In einer ausschließlich für den deutschen Markt entwickelten Printkampagne hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi den legendären Slogan "Kein Schweppes Gesicht. Keine Erfrischung" zu neuem Leben erweckt. In zunächst vier Motiven zeigen "keine extra

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter