Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Change gestaltet Europa-Auftritt für den Toyota Avensis

Frankfurter Interpublic-Tochter setzt sich im Pitch gegen europäische Leadagentur Saatchi & Saatchi London durch

Die Agentur Change in Frankfurt hat eine Kampagne für die Einführung des neuen Toyota Avensis entwickelt. Die überarbeitete Version des Flaggschiffs von Japans Autobauer Nummer 1 kommt Mitte Juni auf den Markt. Der dazugehörige Werbeauftritt ist ab Anfan

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken André Finkenwirth, bisher Vice President und Geschäftsführer BMG für die deutschsprachigen Länder, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 41-Jährige bleibt dem Konzern allerdings als Projektleiter auf nationaler und intern

[8634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Prius-Etat

Tokyo / Toyota hat seinen auf 50 Millionen US-Dollar geschätzten Kreativetat für das Modell Prius an Saatchi & Saatchi vergeben. Federführend wird das Budget für das Hybrid-Fahrzeug vom Saatchi-Büro im kalifornischen Torrance betreut. Das Mediageschäft li

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi holt Etat von General Mills

New York / Die Agentur Saatchi & Saatchi hat ein 175 Millionen Dollar schweres Etatpaket vom Nahrungsmittelkonzern General Mills erhalten. Die New Yorker Kreativen übernehmen die Betreuung der Marken Pillsbury, Old El Pasa, Green Giant und Progresso, die

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

Pillsbury verschiebt Etat zu Zenith Media

New York / Der Nahrungsmittelkonzern Pillsbury hat seinen Mediaetat innerhalb der Publicis-Gruppe verschoben. Statt der Starcom-Mediavest-Tochter Starlink soll laut US-Branchendiensten künftig Zenith Media das 120-Millionen-Dollar-Budget betreuen. Pillsbu

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

International

Saatchi wird von Hall auf Diät gesetzt

London / Eine Reihe von Umstrukturierungen plant James Hall, neuer Chief Executive der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi. Grund: Er will die Agentur verschlanken und sich auf ihre Stärken konzentrieren. 10 Prozent der Arbeitsplätze sollen abgebaut werden

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

International

Cordiant und Publicis planen Mediaholding

Frankfurt / Die Cordiant Communication Group und Publicis basteln an einer gemeinsamen Mediaholding, unter deren Dach Zenith Media und Optimedia vereint werden sollen. Der deutsche Zenith-Chef Joachim Schütz bestätigt Gespräche, betont aber, «dass es noch

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

International

Mediaetat Zwischen Cordiant und Saatchi & Saatchi kracht es wegen Wechsel des Hewlett-Packard-Etats

Saatchi präferiert Optimedia

London / Um den globalen Mediaetat von Hewlett-Packard bahnt sich Ärger an: Nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch die französische Agenturgruppe Publicis soll der von Zenith Media betreute Media-Teiletat nun zur Publicis-Agentur Optimedia gewechs

[3272 Zeichen] € 5,75

 
weiter