Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Gezähmt Angst vor Hunden? Das gehört mit Lion künftig der Vergangenheit an. Denn im aktuellen Spot der Londoner Agentur J. Walter Thompson jagt besagter Schokoriegel einer Horde von Dobermännern solch einen Horror ein, daß sie auf ihren Hinterbeinen den R

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Penetrant Wenn man auf dem Weg zur Arbeit überall die Zahl Sieben entdeckt, dann könnte das etwas mit den sieben neuen Branchen-Fonds der Commerzbank zu tun haben. Das Commercial stammt von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi und läuft bei den öffen

[1728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Nachschub: Während die erste Anzeige für den Harley-Club im Rhein-Main- Gebiet die japanische Motorrad-Konkurrenz auf die Schippe nahm, spricht auch das Folgemotiv eine deutliche Sprache: Für Nachschub muß gesorgt werden - und diesen Appell hat N. W. Ayer

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Danach: Ein Vorgeschmack auf das, was in der zweiten Jahreshälte an Printwerbung für das Modelabel Roy

[1790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 056

Galeria

Candlelights

Advent, Advent ... An dieser Stelle gibt HORIZONT diesmal ausnahmsweise einen Überblick über aktuelle Weihnachts-Kampagnen in Print, TV und Kino

Überraschung: Red und Yellow, das berühmt-berüchtigte M&M's-Pärchen, trifft kurz vor der Bescherung auf den Weihnachtsmann höchstpersönlich. Die Überraschung ist auf beiden Seiten enorm - und so plumpsen der kleine und der große Rote prompt in Ohnmacht (A

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kernig: Ein Opel Astra hält so lange wie Tattoos auf kernigen Männerkörpern. Im Gegensatz zu den Body-Bildern ist diese Tatsache allerdings beim Opel Astra eine erfreuliche "Begleiterscheinung". Das Printmotiv ist Teil der neuen Kampagne der Frankfurter A

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Akribie: Fenster dekoriert frau nicht irgendwie. Sondern mit derselben Akkuratesse und Individualität wie sich selbst. Will jedenfalls die Fachkampagne für die Faltstores Cosiflor aus dem Hause Blöcker weismachen, die die Münchner Agentur Wächter & Wächte

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rundung: Das Wortspiel mit dem Markennamen Lee zieht weiter seine Kreise. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn diesmal dreht es sich umzwei runde Sachen. Mit dem neuen Sex-Appeal-Motiv will Lee den Frauenjeans-Markt weiter erobern. Beworben wird die Lee Cal

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Hundeliebe: Benni stiftet Verwirrung im Spot von Bates, Frankfurt: Zur Begrüßung springt er Frauchens Schwester an und hinterläßt Flecken auf ihrem Ballkleid. Noch eine Stunde bis zum Date, also ab zum Shopping - mit der Eurocard kein Problem. Doch Benn

[2065 Zeichen] € 5,75

 
weiter