Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

    [9367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H015

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Ohne Sponsoren kann es kein ADC-Fest geben

    Erfolge. Geschäftsführer Martin Wöbbeking kann mittlerweile auf die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl namhafter Mega-Discos verweisen. Derzeit stehen über 35 Partnerbetriebe mit einer monatlichen Besucherfrequenz von rund 700 000 jungen Verbrauchern für W

    [5134 Zeichen] € 5,75