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    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 025

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Auch gut zwei Monate vor Beginn der WM hält die werbliche Offensive an: Lizenzierte Sponsoren kommunizieren ebenso mit Fußballthemen wie solche, die keinen Vertrag mit dem Veranstalter Fifa haben (Teil 3). Etwas abgehoben Das ist der kleine Auftritt eine

    [2573 Zeichen] Tooltip
    T-Com vorn - Top-10-Fußballwerber und ihre Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Rösch wirbt mit Eon Ruhrgas: Eon Ruhrgas ist seit Jahresanfang neben der DKB Bank Sponsor des Biathleten Michael Rösch. Schon vor Beginn der Olympischen Spiele in Turin sicherte sich der Energiekonzern die Werberechte für den von Bernhard Schmittenbech

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

    Telekom macht sich fit für 2006

    Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

    Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Visa ruft den olympischen Geist

    Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

    Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

    [4808 Zeichen] € 5,75