Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Kreation

Roboter in Love

Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 026

Kreation

Top der Woche

Katzenliebe geht durch den Wagen

Die Tatsache, dass Katzen normalerweise nicht gerade begeisterte Automitfahrer sind, hat Saatchi & Saatchi Neuseeland jetzt zu einem wunderbaren Spot inspiriert, der diese Woche auf Facebook Premiere hatte. Die Kreativdirektoren Corey Chalmers und Guy Ro

[1102 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Avis überzeugt mit edler Porsche-Typo

Die Idee, Buchstaben aus einem Produkt werbewirksam zu designen, ist nicht neu. Dennoch hebt sich diese Arbeit der Berliner Agentur Saatchi & Saatchi von den bisher dagewesenen ab. Charmant und liebevoll ist die Typographie für die E-Card-Aktion des Auto

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

Der ganze Spaß am sportlichen Wettkampf

Nahezu im Wochentakt starten derzeit neue Olympia-Spots. Oft jedoch scheitern diese am schwer zu spannenden Bogen vom Event zum Produkt, viele wirken allzu pathetisch und konstruiert. Anders der neue Visa-Spot. Er schafft es nicht nur, neben Sprintstar U

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

Kreation

Cannes an der Alster

Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

Kreation

TOP der Woche

Ein Willkommensgruß für das Gemüt

Die Grundidee ist nicht neu, die Produktaussage nicht wahrnehmbar und dennoch ist der Spot "Welcome back" von T-Mobile, in dem ein nur vorgeblich spontaner Chor die ankommenden Passagiere am Heathrow-Terminal 5 in London begrüßt, ein fulminantes Beispiel

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Kreation

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD iPhone App Mini lädt zum Spielen ein Jung von Matt sorgt mit einer interaktiven iPhone-App für einen sportlichen Wettkampf in der schwedischen Hauptstadt Erstmals steht eine iPhone-App auf dem Siegertrep

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter