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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Agenturwechsel

Rewe setzt fortan auf Saatchi&Saatchi

Der Kölner Rewe-Konzern hat sich laut Mitteilung nach einem mehrstufigen Auswahlprozess für eine Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Saatchi&Saatchi und deren Netzwerk Publicis entschieden. Damit endet die Partnerschaft mit dem bisherigen Eta

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe a

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 044

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe als E

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Saatchi und STI kooperieren

Frankfurt/Lauterbach. Der Display- Spezialist STI Group und Saatchi&SaatchiX haben eine strategische Allianz für den Bereich Shopper-Marketing vereinbart. Auf Basis von Shopper-Insights sollen Kampagnen entstehen – von der Kreation bis zur Produktion von

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Saatchi und STI kooperieren

Frankfurt/Lauterbach. Der Display- Spezialist STI Group und Saatchi&SaatchiX haben eine strategische Allianz für den Bereich Shopper-Marketing vereinbart. Auf Basis von Shopper-Insights sollen Kampagnen entstehen – von der Kreation bis zur Produktion

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

An der Grenze zum Mittelmaß

Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

[6049 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
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HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

Marketing

Toyota will zurück in die Erfolgsspur

Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

Ein Trio für's Doppelherz

Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

Marketing

Toyota im Sportlerfieber

Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

[6025 Zeichen] Tooltip
Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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