Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

Medien

Radiostars für Studio Funk und Hastings

AS&S-Radio-Chefin und Jurorin Esther Raff sieht besseres Niveau der Einreichungen / Publikumspreis geht an Kampagne der Radiozentrale

Nach dem überragenden Sieg von Studio Funk im vergangenen Jahr stehen dieses Jahr zwei Produktionsfirmen oben auf dem Treppchen der Radiostars. Jeweils drei Arbeiten von Studio Funk und Hastings Audio Network, beide Hamburg, holten einen der Kreativpreis

[1947 Zeichen] Tooltip
Studio Funk und Hastings Audio dominieren - Gewinner AS&S Radiostars 2010
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 027

Medien

Kampf um die Fußballfans beginnt

Premiere will im 2. Halbjahr zu den Top-5-Werbungtreibenden aufsteigen / Bundesliga-Paket bekommt Konkurrenz von der Telekom

Ab 4. Juli tritt Premiere mit neuen Paketen und im Gewand der Marke Sky an. Aber ist das Modell auch wettbewerbsfähig genug, um den Pay-TV-Anbieter zu sanieren? Noch bevor Premiere auf der Hauptversammlung am 12. Juni die Umbenennung in Sky Deutschland

[6769 Zeichen] Tooltip
Preisstruktur der neuen Pakete
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

Werbewirkung Outdoor-Medien als Wahlkampfinstrument

Plakat ist coolste Währung

Frankfurt / So viel Referenz wie auf dem Horizont-Kongress wird dem Plakatmedium wohl nur selten zuteil: «Das Plakat ist die coolste Währung und ein Star», bekennt Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Die Begründung liefert der Kreativ

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

Medien

Markenbildung VDZ-Generalversammlung: Die Beziehung zwischen Leser und Zeitschrift

«Vergessen Sie doch die IVW-Zahlen»

Berlin / Hubertus von Lobenstein wollte wohl mal wieder provozieren: «Vergessen Sie die IVW-Zahlen», rief der CEO von Saatchi & Saatchi der versammelten Schar der Publikumszeitschriftenverleger zu. Stattdessen appellierte er an die Verlage, eine Liebesbez

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Medien

Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

[10357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Medien

Mehr Chancen für Global Players

Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

Medien

Kampagne für Nickelodeon-TV

Kindersender wirbt mit "sprechenden" Plakaten

ewo. London - Eine Woche bevor der Sender British Sky Broadcasting (BSkyB) am 1. September 1992 sein Multi-Channel-Subskriptions-PaLket einführt, ist die innovative Werbekampagne für den neuen Kinderkanal Nickelodeon angelaufen. Die Posterkampagne mit d

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 026

Medien

Rangreihe der Medienkonzerne

hak. Frankfurt - Zenith Media Worldwide, eine 100prozentige Saatchi & Saatchi Tochter, stellt die aktuelle Ausgabe von "Top Fifty European Media Owners" vor. Erneut wird das ständig wachsende Netz der Besitzverhältnisse der Medien in Europa analysiert. Da

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

Medien

Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

[4714 Zeichen] € 5,75

 
weiter