Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Viag Interkom lockt mit tieferen Festnetzpreisen

MÜNCHEN Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom plant weitere Preissenkungen im Festnetz. Ab 1. Mai sieht das Unternehmen Vergünstigungen für Anrufe ins außereuropäische Ausland vor. Innerhalb Europas wird unter anderem die Zone Euro Nah für das Call

[769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschiene

Horizont vor 10 jahren

EDELMETALLENES--> "ADC-Nagelschauer ging auf Hamburg nieder" bilanzierte Horizont im Februar 1989. Und die Alster-Anrainer hielten stolz ihre Kreativhemdchen auf: Allein 60 der insgesamt 97 Medaillen fielen auf das Hamburger Werbeschaffen, wobei wie eh un

[2259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

INTERNATIONALES-->Seit den sechziger Jahren ist das Werbe- und Agentur- Business international, auch wenn sich zunächst das Global Advertising auf weltweite finanzielle Verflechtungen beschränkte. Dennoch spielten die ausländischen Werbemärkte für die HOR

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Co formieren sich

Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Kampagnen bei Moët

Kinoauftritt für Moët-Champagner/Europa-Pitch geplant

MÜNCHEN Obwohl Moët Hennessy ein positives Umsatzergebnis vermelden kann, denkt das französische Mutterhaus über einen neuen Werbeauftritt nach und ruft Agenturen zum europaweiten Pitch auf. Um die Marke für jüngere Käufer interessant zu machen, wurde d

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Hewlett-Packard macht im Fernsehen Druck

TV-Auftritt bewirbt HP-Drucker für Privatanwender / Spots setzen auf Slapstick und Humor

BÖBLINGEN Für seine Produktpalette des Consumer- und Home-Bereichs startet Hewlett-Packard erstmals eine breite Werbeoffensive im TV. Mit TV-Spots, Zeitungsbeilagen und Informationsmaterial im Fachhandel will Hewlett-Packard (HP) gezielt Privatanwender

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung steigerte Absatz von Moet-Champagner

MÜNCHEN Eine deutliche Steigerung konnte Moïet Hennessy im vergangenen Jahr beim Champagnerabsatz verzeichnen. Moïet-Geschäftsführer Volker M. Lixfeld schreibt dies vor allem der rund drei Millionen Mark schweren Werbekampagne im TV zu, die im November on

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Visa offeriert Plastikgeld für Unternehmen

Visa bewirbt in europäischen Ländern ein neues Kartensystem für Firmen jeder Größenordnung / Erstmalig Werbung für Produkte aus Unternehmensbereich

LONDON Das Kreditkartenunternehmen Visa hat sein Angebot an Zahlungsprodukten umstrukturiert. Drei Produktbereiche bieten ab sofort Unternehmen jeder Größenordnung die Kreditkarten Visa Purchasing, Visa Business sowie Visa Corporate an, die vor allem zu e

[3405 Zeichen] € 5,75

 
weiter