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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 022

Agenturen

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf

Massive Music gründet Unit für Talentsuche / Auch in der Werbemusik geht der Trend zum Authentischen

Musik in Werbespots geht weit über gesungene Kaufaufforderungen hinaus. Vor allem Lifestyle Brands wie Apple und Bacardi sprechen ihre Zielgruppen mit emotionalen Markensongs an. In einer Welt, in der Bilder dominieren, ist die Musik meist das letzte Gl

[5700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreative Entwicklungshelfer

Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 038

Agenturen

Beratung Saatchi & Saatchi beteiligt sich an der Gründung der Unternehmensberatung The Act als Konsortium mit vier Partnern

The Act macht Tempo im Agenturmarkt

Saatchi-Europachef Derek Bowden will die Positionierung als Ideen-Company weiter ausbauen.

HORIZONT: Saatchi & Saatchi hat zu sammen mit Cap Gemini Ernst & Young, Shine Communications und dem Management-Guru Edward de Bono The Act gelauncht. Was ist die Idee hinter der Initiative? Derek Bowden: Der Name Act steht für The Applied Creativity Tr

[12341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Healthcare Britische Agenturen erkennen Marktpotenzial

Pharma verspricht Wachstum

London / Im Pharmamarkt deuten alle Zeichen auf einen bevorstehenden Werbeboom hin. Um daran zu partizipieren, sind mittlerweile fast alle großen Agenturgruppen im Bereich Healthcare aktiv, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Zu dieser Feststellung komm

[1128 Zeichen] Tooltip
Top 10 Healthcare Agenturen
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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

Agenturen Business

Katalysator für den Planning-Prozeß

Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

[6774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

WPP Group gründet eine Jugendmarketing-Agentur

NEW YORK Die WPP Group hat die auf Kinder- und Teenager-Werbung spezialisierte Unit Gepetto & Company gegründet. An der Spitze stehen Julie Halpin, Chris McKee und Rachel Geller, die überraschend die vergleichbare Kinder- und Jugendmarketing-Spezialagentu

[357 Zeichen] € 5,75

 
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