Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werberat hat keine Einwände gegen Katjes-Spot Die Auseinandersetzung um den von Sommer + Sommer entwickelten TV-Spot für Katjes Joghurt Gums ist beendet. Der Werberat hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass "unter Berücksichtigung Ihrer Stellungnahme die We

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

    Agenturen

    Kreativ-Erdbeben oder Rohrkrepierer: ASK-P will hiesige Werbung aufmotzen

    Als in London beheimatete Kreativagentur hat ASK-P ausschließlich deutsche Kunden im Visier / Fragwürdige Auftaktanzeige soll in der FAZ erscheinen

    LONDON Die Agentur ASK-P, London, eine Neugründung, hinter der sich die Führungsriege einer der kleinen, aber besten Produktionsfirmen versteckt, hat es ausschließlich auf den deutschen Markt abgesehen - vom Standort London aus. Gegründet wurde ASK-P vo

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cybertots werden irregeführt

    Studie kritisiert die Manipulation von Jugendlichen im Internet

    NEW YORK Zwei Millionen Jugendliche unter 18 Jahren nutzen in den USA regelmäßig das Internet. Bis zum Jahr 2000 wird sich die Zahl fast verzehnfachen, schätzt Jupiter Communications. Jetzt wird in den USA heftige Kritik an den Internet-Werbemethoden laut

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 025

    International

    Pharmakrieg im US-Fernsehen

    NEW YORK Nach ABC haben auch NBC, CBS und Fox sowie News Channel CNN einen Boykott gegen Werbespots für Kopfschmerzmittel eingeleitet, die mit vergleichenden Aussagen Wettbewerbspräparate diffamieren. Aktuell in die Schußlinie geraten ist ein neuer TV-Spo

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

    International

    Kontroverse um sexy Plakate

    Werbung von Club 18-30 provoziert Welle von Beschwerden

    LONDON Die neue Posterkampagne des britischen Reiseveranstalters Club 18- 30, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi, hat eine Beschwerdewelle ausgelöst, die nur noch durch die von dem Benetton-Motiv mit dem blutverschmierten Baby ausgelöste Kontrovers

    [2892 Zeichen] € 5,75