Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

Technik kreiert neue Lebenswelten

Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

[6318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

[7129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

HP frischt weltweit die Marke auf

Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

[5195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi plant zwei neue Kampagnen

SAN FRANCISCO Die beiden Hewlett-Packard-Stammagenturen Saatchi & Saatchi (S&S) und Goodby, Silverstein & Partners sollen eine globale Branding-Kampagne entwickeln. Der Auftritt wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Saatchi übernimmt dabei die internat

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

HP will beim Image punkten

Unter dem Motto "Engineered on a human level" geht Hewlett-Packard jetzt auch in Europa, Asien und Lateinamerika mit ihrer neuen globalen Branding- Kampagne an den Start. Mit dem von Publicis & Hal Riney in San Francisco konzipierten Auftritt verabschiede

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

Unternehmen

Hewlett-Packard wirbt für ihre Drucker und Scanner

BÖBLINGEN Mit dem Slogan "Expanding Possibilities" startet die Hewlett- Packard GmbH eine Werbekampagne für ihre Scanner, Tintenstrahl- und Laserdrucker und Faxgeräte. Ab November liegt in Fachgeschäften eine Info- Broschüre aus, die einen kompletten Über

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

Leute

Mit Leidenschaft und kühlem Kopf

Joanna Baldwin, Präsidentin von Publicis Communication, ist die New- Business-Powerfrau der internationalen Agenturszene

Paris / London Seit Sommer ist Joanna Baldwin Vizepräsidentin von Publicis Communication und als Mitglied des Management Board International zuständig für das New Business. Mit dem Gewinn des internationalen Hewlett-Packard-PC- Etats landete die Engländer

[7474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter