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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble feiert Jubiläum mit Pampers

SCHWALBACH Seit 25 Jahren sorgen sie laut Werbebotschaft für "trockene zufriedene Babys", die Pampers-Höschenwindeln von Procter & Gamble. Zum Jubiläum zeigt das Unternehmen ein Anzeigenmotiv und zwei TV-Spots (Agentur: Saatchi & Saatchi). Unterstützt wir

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

Unternehmen

P&G führt Unisex-Pampers ein

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt 1998 ihre neuen Pampers Baby-Dry Extra und Premium in den Handel. Ein zusätzliches Schutzvlies ermöglicht den Umstieg auf Unisex-Pampers und macht damit die Unterscheidung in Boy- und Girl-Windeln hinfällig.

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble launcht neue Pampers-Generation

SCHWALBACH Mit breiter TV-Werbung und einer Direct-Mailing-Aktion inklusive Bemusterung an Mütter mit Babys von drei bis 24 Monaten unterstützt Procter & Gamble, Schwalbach, zur Zeit ihre neu eingeführte Windel-Generation Pampers Premium. Diese ist oberha

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

International

P&G lockt Frankreichs Mütter

Direktmarketingkampagne soll Babytüchermarkt ankurbeln

PARIS Procter & Gamble führt ihre Pampers-Line-extension "Lingettes" mit einer massiven Direktmarketingkampagne in Frankreich ein. Der Einsatz könnte sich lohnen, da das Land über ein enormes Potential in dieser Pflegenische verfügt. Denn seit 1992 ist

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Lintas USA gewinnt den Etat für o.b.- Tampons

NEW YORK Johnson & Johnson hat sein weltweites Personal-Product- Business bei Lintas Worldwide konsolidiert. So bekam Ammiratis & Puris / Lintas den Zuschlag für den rund 40 bis 50 Millionen Dollar schweren Etat für Stayfree und o.b.- Tampons. Aufgrund di

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dünne Pampers ergänzen Procters Windelsortiment

BAD SCHWALBACH Mit einer Funk-, Print- und TV-Kampagne unterstützt Procter & Gamble ab November die derzeit laufende Einführung einer neuen Pampers-Spezies. Ultra Thin Stretch bietet sich an für die 30 Prozent der Babys, die gewöhnlich weniger einnässen a

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VP-Schickedanz-Kauf: P&G vergab drei neue Etats

SCHWALBACH Nach dem Kauf von VP-Schickedanz vergab Procter & Gamble jetzt die Europaetats der Papiertaschentuchmarke Tempo, des Toilettenpapiers Bess und der Watte Demak'up neu. Über die Etatgewinne können sich nach erfolgreich bestrittenem Wettbewerb die

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Suche für Camelia geht weiter

Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

[3998 Zeichen] € 5,75

 
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