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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik im Kettenhemd

Passend zur Jahreszeit läßt Procter & Gamble, Schwalbach, ihr Testimonial für Oil of Olaz in coolem Outfit und kühlen Farben antreten. Wäre Jeanne D'Arc seinerzeit so gestylt vor die Scharfrichter getreten, hätten diese angesicht solcher Schönheit viellei

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Oil of Olaz gibt das Geld zurück

Procter & Gamble mit Leistungsgarantie für Gesichtspflege

SCHWALBACH Die Überzeugung, das jeweils beste Produkt auf dem Markt zu haben, unterstreicht Procter & Gamble im Kosmetikbereich jetzt auf auffällige Weise: Ein TV-Spot bewirbt die Geld-zurück-Garantie für Oil of Olaz. Innerhalb von zehn Tagen sollen die

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

Reckitt & Colman bündelt Werbeetats international

HAMBURG Die Entscheidun g der britischen Zentrale von Reckitt & Colman, in Zukunft international nur noch mit vier Agenturketten zusammenzuarbeiten, kann in Deutschland offenbar nicht reibungslos umgesetzt werden. So scheint Marketingleiter Winfried Hopf

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fenjala-Etat wandert von Euro RSCG zu Agentur FGK

DÜSSELD0RF Nach intensiven Strategiegesprächen und erfolgreichem Testeinsatz kann die Düsseldorfer Agentur FGK Feller Gehlen Käfer die Dusch- und Badekosmetikmarke Fenjala neu aufihre Kundenliste setzen. Vertrieben wird die Marke in Deutschland von Johnso

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

[1064 Zeichen] € 5,75

 
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