Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

Der ganze Spaß am sportlichen Wettkampf

Nahezu im Wochentakt starten derzeit neue Olympia-Spots. Oft jedoch scheitern diese am schwer zu spannenden Bogen vom Event zum Produkt, viele wirken allzu pathetisch und konstruiert. Anders der neue Visa-Spot. Er schafft es nicht nur, neben Sprintstar U

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Visa belohnt Griff zur Kreditkarte

Finanzdienstleister spricht gezielt junge Frauen an / Erstmals TV-Werbung für eine Promotion / Imagekampagne läuft im Februar weiter

Mit einer Promotion-Kampagne will Visa die deutschen Verbraucher dazu bewegen, beim Einkauf künftig häufiger ihre Kreditkarte zu zücken. Zwei Drittel aller Umsätze im Einzelhandel werden hierzulande nach wie vor bar getätigt - vor allem bei kleineren und

[4919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mit Visa wird die Welt zum Geschenk

Finanzdienstleister greift mit europaweiter Werbekampagne an / Neuer Claim soll Nutzung der Karte im täglichen Leben selbstverständlich machen

Theoretisch könnten die Verbraucher viel häufiger die Kreditkarte zücken. Doch gängig ist die Nutzung nach wie vor nur bei der Zahlung von größeren Geldbeträgen - im Hotel oder Restaurant, an der Tankstelle oder in der Modeboutique. In Deutschland werden

[5895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa startet zweiten Teil seiner Kampagne / Mastercard mit neuem TV-Spot

Plastikgeld regiert die Werbewelt

Frankfurt / Der forcierte Wettbewerb der Anbieter von Kreditkartensystemen zeigt sich in den nächsten Monaten vor allem in der Werbung. So startet Visa, mit einem Marktanteil von 39 Prozent hinter Mastercard die Nummer 2 im deutschen Markt, in der komme

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

Unternehmen

Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

Das Plastikgeld steht vor dem Aus

Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 030

Unternehmen

Kreditkarten Weltmarktführer im Kreditkartenmarkt bringt dritten europaweiten Spot on Air / Spiegel der technischen Entwicklung

Visa bietet für heiße Probleme eine Lösung

Frankfurt / Vor 18 Monaten hatte die Freiheit ausgespielt - ins Zentrum der Werbebotschaft rückte die Zukunft. Seit diesem Zeitpunkt lautet der Slogan des weltgrößten Kreditkartenunternehmens Visa nicht mehr «Die Freiheit nehm' ich mir», sondern «Die Zuku

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter