Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Saatchi gründet Girlie Band

    Das Vermarktungskonzept zielt auf junge Konsumenten

    Mit einer ungewöhnlichen Idee bemüht sich Saatchi & Saatchi London zu authentischer Zielgruppenansprache. Die vier Mädchen Mercedes, Chanel, S-Jay und Rockwell sollen nach erfolgreichem Casting sowohl als Musikgruppe als auch als Testimonials Karriere ma

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beck's setzt auf Westernhagen

    Vielfältige Werbe- und PR-Aktionen begleiten Konzert-Tournee

    DÜSSELDORF Mit einem Etat von rund 20 Millionen Mark engagiert sich die Bremer Brauerei Beck&Co. bei der Open-Air-Konzert-Tournee der deutschen Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, die ab Mai durch acht deutsche Großstädte führen wird. Die Sponsoring-K

    [1693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beck's in Westernhagen-Laune

    20-Millionen-Mark-Paket für das Sponsoring-Engagement

    BREMEN Mit einem klassischen Etat von 20 Millionen Mark unterstützt die Brauerei Beck & Co in diesem und dem nächsten Jahr die Marius Müller- Westernhagen Tour. "Das Musiksponsoring ist ein wunderbares Betätigungsfeld für ein Genuß- und Spaßprodukt wie

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Brauerei Beck sponsert künftig Westernhagen-Tour

    BREMEN Die Brauerei Beck und Co., Bremen, will im nächsten Jahr ein Marketing-Paket rund um die Tournee von Marius Müller-Westernhagen schnüren (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Das Werbebudget soll mindestens so hoch sein wie das der Sail-Away-Tou

    [408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

    Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

    FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

    [13185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Abresch betreut Etat von Musical- Vermarkter Stella

    MONTABAUR Die Agentur Abresch mit Sitz in Montabaur und Wiesbaden konnte den zehn Millionen Mark schweren Werbeetat des Hamburger Musical-Vermarkters Stella für sich gewinnen. Im Pitch setzte sich Abresch gegen die Hamburger Agenturen Scholz & Friends und

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ex-Saatchi-CD führt Regie

    Commercial für Mark-Knopfler-Album in London gestartet

    LONDON Paul Arden, früherer Creative Director bei Saatchi & Saatchi, gibt sein Debut als Filmregisseur in einem TV-Spot für Phonogramm Limited durch die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. BBH bewirbt die Einführung des neuen "Screenplaying"-Albums von

    [1457 Zeichen] € 5,75