Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Contur betreut die gesamte Stollwerck-Etatpalette

    FRIEDRICHSDORF In insgesamt drei Präsentationsrunden machte die zum Publicis/FCB-Network gehörende Food- Agentur Contur, Friedrichsdorf, gegen Scholz & Friends, Hamburg, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, sowie RCW, Düsseldorf, das Rennen um den Werbeetat der

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M wird als Gewinner von Mars-Budget gehandelt

    LONDON Gerüchten zufolge soll Ogilvy & Mather das Multi-Milliarden-Dollar Paket von Mars erhalten. Neben Etathalter Saatchi & Saatchi stehen noch Bates, BBDO und Grey mit auf der Shortlist. Das Ansehen von Charlotte Beers, Chairman von O&M Worldwide, soll

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mars überdenkt Kurs der globalen Markenführung

    NEW YORK Der Review des 400 Millionen Dollar schweren Mars-Etats nährt Spekulationen über eine neue strategische Ausrichtung der globalen Markenführung des Konzerns. Das Unternehmen hat seine Agentursuche auf mindestens zwei New Yorker Agenturen ohne glob

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    Mars erweitert Shortlist

    LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75