Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Markenparade auf hoher See

    Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

    Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    Clementine Matthäus

    Daß Fußballer Lothar Matthäus zuweilen gerne schmutzige Wäsche wäscht, ist bekannt. Daß er das mit Ariel Futur tut, ist neu, und der jüngste Ausflug in die Werbung hat dem Libero bereits den Spitznamen Clementine eingehandelt. Dabei sieht die Werbewirklic

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 024

    Industrie

    Austria Tabak verkauft HTM

    k.d. Frankfurt, 21. September. Der schwedische Investor Johan Eliasch wird den zum staatlichen österreichischen Tabakmonopol Austria Tabak gehörenden Sportartikel-Hersteller Head- Tyrolia-Mares (HTM) übernehmen. Das Übernahmekonzept sieht vor, daß Eliasch

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Wieden und McCann holen den japanischen Nike-Etat

    BEAVERTON Mit dem Segen von Nike geht die Allianz McCann-Erickson und Wieden & Kennedy in ihre erste Runde. Das Agenturduo wird gemeinsam den auf 20 Millionen Dollar bezifferten Japan-Etat des Sportartikelherstellers betreuen. Damit konnte sich das Bündni

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas wählt Leagas Delaney

    Sportartikelhersteller setzt auf kreative Lösung

    ibo. Frankfurt - Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat den europaweiten Adidas-Etat erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, verteidigt. Der neue Kampagnenstart soll voraussichtlich im Herbst erfolgen. Nach Aussagen von Günther Pfau, in

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 021

    Agenturen

    Saatchi & Saatchi hat Ambitionen auf adidas

    eh. Frankfurt - Saatchi & Saatchi will adidas. Aus Herzogenaurach wurde jetzt bestätigt, daß die Londoner Agentur im Juni mit dem Sportartikelhersteller über eine Zusammenarbeit reden wird. "Irgendwo zwischen Präsentation und Informationsaustausch" ist

    [955 Zeichen] € 5,75