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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    SP Lintas soll Elbeo-Image in UK deutlich verjüngen

    LONDON Nur ein halbes Jahr, nachdem S.P. Lintas die Strumpfmarke Pretty Polly gegen Etathalter Saatchi & Saatchi, London, gewonnen hat, kommt jetzt noch das UK-Budget von Elbeo dazu. Die Strumpfmarke gehört ebenso wie Pretty Polly zum Sara-Lee- Konzern. E

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    RG Wiesmeier holt sich Elbeo-Etat wieder zurück

    MÜNCHEN Der Strumpfhersteller Elbeo, Schongau, hat seinen Etat wieder RG Wiesmeier anvertraut. Die Münchener Agentur hatte das Unternehmen von 1988 bis 1992 betreut. Nach der Übernahme von Elbeo durch Bellinda und dem Anschluß von Bellinda an den Mischkon

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    SP Lintas gewinnt Etat der Strumpfmarke Pretty Polly

    LONDON Die Londoner Agentur SP Lintas hat in einem Pitch gegen Etathalter Saatchi & Saatchi sowie Collett Dickenson Pearce den UK-Etat von Pretty Polly, Sutton, gewonnen. Erwartet wird, daß die Sarah-Lee- Tochter, die zu den führenden britischen Strumpfma

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Pretty Polly arbeitet an neuen Marketingplänen

    LONDON Die zu den führenden britischen Strumpfmarken zählende Sara-Lee- Tochter Pretty Polly überprüft ihren Zwei-Millionen-Pfund- Werbeetat, der gegenwärtig von Saatchi & Saatchi gehalten wird. Im Mai hatte Deborah Poll die Position der Marketingdirektor

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Publicis-FCB wirbt jetzt für Elbeo-Strumpfhosen

    ibo. Frankfurt - Im Zuge einer neuen strategischen Ausrichtung der zum amerikanischen Mischkonzern Sara Lee gehörenden Vatter-Gruppe, Schongau, gehen die Etats Elbeo, Bellinda und Nur Die an die Frankfurter Agentur Publicis-FCB. Damit lag das rund 15 Mill

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Saatchi & Saatchi wirbt für drei Vatter-Strümpfe

    Ho. Frankfurt - Im Anschluß an den Etatgewinn der Strumpfmarke "Elbeo" wurde Saatchi & Saatchi auch mit der Werbung für "nur die" und "Belinda" der Schongauer Vatter GmbH beauftragt. Die Betreuung umfaßt neben klassischer Werbung auch die Promotion- und B

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 195

    Strümpfe

    Sara Lee

    Saatchi & Saatchi bewirbt Strümpfe

    sb Frankfurt - Die englische Werbeagentur Saatchi & Saatchi wird ab sofort die Werbung für nur die, Bellinda, Elbeo Strümpfe übernehmen. Im Anschluß an den Etatgewinn von Elbeo wurde Saatchi & Saatchi Advertising auch für die Marken nur die und Bellinda b

    [763 Zeichen] € 5,75