Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Arcor und Co formieren sich

    Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

    HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Generation X auf der Spur

    Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

    FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 041

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    TV: Blut, Schweiß und Tränen

    Bis zu den frühen achtziger Jahren wurden die wenigen in ARD und ZDF verfügbaren Werbeblöcke für die Kunden nach Zufallsverfahren vergeben. Es ersparte den Mediaplanern im Vergleich zu heute viel Blut, Schweiß und Tränen. Dem rein exekutiven Buchungsverha

    [4987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 034

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Stimmen zur BBDO-Studie

    Rolf Greulich, Geschäftsführer Creation, Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Für die Entwicklung von Kampagnen dienen Studien nur als Hilfsmittel. Im Umgang mit Kunden dagegen können sie hilfreich sein, weil sie Ist-Zustände noch einmal auf einer neutralen und

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 073

    Report: Elektronische Medien

    Programmkompetenz steht auf der Fahndungsliste

    In der überbordenden Vielfalt der Angebote wird Programmkompetenz immer wichtiger, um Spots effektiv plazieren zu können. Das berühmte "Bauchgefühl", die Erfahrung des Mediaplaners sind wichtig dabei, reichen aber nicht aus für die wirklich gute Media-Opt

    [6803 Zeichen] € 5,75