Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 034

    Agenturen

    Planning Account Planning Group vertritt Interessen der Strategischen Planer in Deutschland / Vorstandsmitglieder zeigen Diskussionsbedarf auf

    Auf dem Weg zur dritten Agentur-Säule

    1998 gegründet, ist die Account Planning Group heute zentrales Sprachrohr deutscher Strategen.

    HORIZONT: Der Hype um Strategische Planung in Deutschland ist vorbei. Planning anzubieten, gehört mittlerweile zum guten Ton. Heißt das, in deutschen Agenturen gibt es ausreichend Planning-Know-how? Peter John Mahrenholz: Ich halte das für einen Trugs

    [15489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

    Medien Print

    Klares Profil mit Markenmehrwert

    Kongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden / Nur noch begrenztes Branchenwachstum für den Inlandsmarkt erwartet

    WIESBADEN Es bewegt sich was in der Deutschen Fachpresse. Großfusionen und Electronic Publishing sind dabei, die Koordinaten innerhalb der Verlagsbranche nachhaltig neu zu positionieren. Auf der Jahrestagung der deutschen Fachpresse diskutierten etwa 500

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    GWA wählt in Berlin Vorstandsmitglieder

    BERLIN Zur Mitglieder-Jahresversammlung, zum Jahres-Kongress und zur Effie-Preisverleihung hat der Gesamtverband Werbeagenturen GWA an diesem Freitag nach Berlin geladen. Im Zentrum der Mitglieder-Versammlung stehen die Neuwahlen des Vorstandes. Vom bishe

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA soll Agenturwert vermitteln

    Deutsche Agenturchefs beklagen mangelnden Respekt von Unternehmen vor Agenturleistungen / GWA-Initiative gefordert

    FRANKFURT Vielen Agenturen drückt heute der Schuh, weil Unternehmen den Wert der Agenturleistung nicht mehr zu schätzen wissen. Deutsche Agenturchefs fordern deshalb vom neuen, am Freitag zu wählenden Präsidenten und Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    GWA läßt diskutieren

    Geschäftsethik-Entwurf initiiert Diskussion um Selbstverständnis / Selbstbewußtsein als Ziel

    FRANKFURT Mit dem Entwurf zur Geschäftsethik, den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Berlin vorgelegt hatte, soll eine Diskussion um das Selbstverständnis der Mitglieder losgetreten werden. Ziel ist es, das Selbstbewußtsein gegenüber den Kunden und

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe Am Freitag dieser Woche findet die Vollversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) statt. Welchen Unterschied gibt es Ihrer Ansicht nach zwischen einer GWA- und einer Nicht-GWA-Agentur? Jens Putze, Managing Director bei Sa

    [1827 Zeichen] € 5,75