Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

    HORIZONT Special Crea-Award 2007

    Der Benefit bringt's

    Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

    [9622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights erzählen diese Woche von verkappten BVB-Fans, strikten Sicherheitsvorkehrungen im Labor und auf der Straße sowie von Aufsehen erregenden Dekolletés.

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

    Zweite Chance für die Werbung

    Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 036

    Medien Media

    Blitztip-Verlag bringt den Berg zum Propheten

    Zu ihrem 25jährigen Jubiläum sorgte die Anzeigenzeitung Blitztip für Wirbel bei den Werbern

    FRANKFURT Mit einer ungewöhnlichen Aktion machte der Blitztip-Verlag Vertreter von Media- und Werbeagenturen auf die Mediengattung der Anzeigenblätter aufmerksam. "Leider stößt die Mediengattung Anzeigenblatt bei Werbern und Medialeuten immer wieder auf

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi & Saatchi erringt Sieg im Channel 5-Pitch

    LONDON Die Agentur Saatchi & Saatchi, London, hat den ersten Teiletat zum im nächsten Jahr geplanten Launch des TV-Kanals Channel 5 gewonnen. S&S hat den Pitch-Sieg um das Fünf-Millionen-Pfund-Budget gegen die Agenturen Arc Advertising und WCRS davongetra

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Zehnerjagd gestartet

    Seit dieser Woche künden Großflächenplakate, Taxis, Lithomobile und "TV- Spielfilm" davon: Fernsehen macht schlau (Lesen macht klug) - Radio FFH hören macht reich. Glückszehner tauscht jede hessische Lotto-Stelle in 100 Mark um, beim Radio FFH-Roulette kö

    [408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    14-Millionen-Pfund-Etat geht nach Pitch an BBH

    LONDON Der Satelliten-TV-Sender British Sky Broadcasting (BSkyB) hat nach einer Wettbewerbspräsentation seinen klassischen Etat an Bartle, Bogle, Hegarty, London, gegeben. Um das 14 Millionen Pfund hohe Etatpaket hatten sich auch Saatchi & Saatchi und How

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 027

    Agenturen

    Saatchi soll Auflage steigern

    LONDON Der britische Zeitungsverlag Newspaper Publishing, London, der die Tageszeitung "The Independent" und die Sonntagszeitung "The Independent on Sunday" herausgibt, hat Saatchi & Saatchi, London, mit der Realisierung einer TV-Kampagne beauftragt. Mit

    [695 Zeichen] € 5,75