Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

Preisregen für Deutschland

New-Media-Experten triumphieren bei New York Festivals

Bei den New York Festivals für Interactive & Alternative Media holten die deutschen Agenturen mit 27 Medaillen den Löwenanteil der insgesamt 92 Preise. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die USA und Brasilien mit 22 beziehungsweise 11 Auszeichnungen. Zwei vo

[1034 Zeichen] Tooltip
Deutsche Sieger
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Deutschland teilt sich Silber

Jeder sechste London International Advertising Award geht an eine hiesige Agentur / Jury vergibt 128 Medaillen

Mit gewohnt guter Performance hat sich Deutschland bei der 20. Verleihung der London International Advertising Awards (LIAA) präsentiert. Insgesamt 20 von 128 Preisen gingen an hiesige Agenturen. Damit nimmt Deutschland nach den USA gemeinsam mit Großbri

[2389 Zeichen] Tooltip
Scholz&Friends und Springer&Jacoby deutsche Spitzenreiter - Deutsche Gewinner der LIAA 2005
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Brahma erobert die Welt

Bierriese In-Bev plant Start einer globalen Pilssorte

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, plant den Ausbau von Brahma zur internationalen Marke. Das brasilianische Pils soll britischen Medienberichten zufolge

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 064

Report Cannes 2004

Hat die Longcopy noch eine Chance verdient?

Kaum gewinnen eine oder zwei Textanzeigen bei einschlägigen Kreativwettbewerben, wird gleich die Renaissance der Longcopy propagiert. Während Harald Wittig und Stefan Kolle an der Rückkehr von Textanzeigen zweifeln, glauben Stefan Schmidt und Ralf He

Pro Ein ordentlicher Artikel beginnt mit einem schmissigen Zitat. Hier kommt meins. Es ist aus "Guerilla Marketing Attack" von Jay C. Levinson und geht so: "People read newspaper to read the news. And if you've got some, tell it." So. Das war das Zitat.

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Spektakulärer Wechsel an der BBDO-Spitze / Rainer Zimmermann tritt 2004 als CEO ab

Dream-Team für die Nummer 1

Mit zwei spektakulären Neuzugängen ist BBDO Deutschland ein Überraschungscoup gelungen. CEO Rainer Zimmermann spricht nicht nur davon, man müsse die Kreation weiter stärken. Er tut auch alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Mit Springer & Jacoby-CE

[4840 Zeichen] € 5,75

 
weiter