Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 18,19

Werbung.Treiber

Mehr Empathie, bitte!

Wenn Menschen sich von Werbung nur noch gestört fühlen, ist etwas schiefgelaufen. Doch was eigentlich? Von Catrin Bialek

Hat es die Werbung dieses Mal übertrieben? In der Branche ist eine Debatte entbrannt über die mangelnde Akzeptanz von Werbung in der Gesellschaft – und welche Gründe dafür herangezogen werden können. Und vor allem: Was die Werbebranche dagegen untern

[6470 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Grohe wählt Saatchi & Saatchi

Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

[3850 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2017 Seite 9

Aktuell

Merck

Konzept Ursprung startet

Der Darmstädter Chemie-und Pharmahersteller Merck wird Anfang des Jahres ein neues Betriebsrestaurant „Ursprung“ eröffnen. Dabei handelt es sich um ein Premium-Dinner-Restaurant-Konzept, das mittags den Mitarbeitern und Gästen ein Lunch-Buffet bietet

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

[14381 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Kreation

Roboter in Love

Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Mehr Coaching, weniger Briefing

Saatchi & Saatchi: Wie das neue Management die leicht angestaubte Networkagentur wieder nach vorn bringen will

Am Schluss gibt es lange Beifall. Man spürt die Vorfreude auf die prominente Verstärkung, aber auch die hohe Erwartungshaltung. Gerade hat sich der neue Kreativchef Bert Peulecke der versammelten Mannschaft von Saatchi & Saatchi in Frankfurt vorgestellt

[7765 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 011

Leute

Christian Rätsch

Neuer Chef für Saatchi & Saatchi

Überraschender Wechsel an der Spitze von Saatchi & Saatchi in Deutschland: Zum 1. November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter. Er folgt auf Michael Samak, der die Agentur verlässt. Für eine Übergangszeit soll der bisherige

[2425 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm Voigt

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 025

Karriere

Bewerberzahl beim Regie-Showcase steigt

Saatchi & Saatchi freut sich über 20 Prozent mehr Bewerbungen beim New German Directors Showcase (NGDSC). Die Regietalente haben 160 Arbeiten zu dem Nachwuchswettbewerb eingeschickt, den die Frankfurter Agentur jedes Jahr durchführt. Laut Michael M. Masc

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter