Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Helmut Manthey, 56, ist als Geschäftsführer und Gesellschafter des Käseherstellers Rotkäppchen ausgeschieden. Manthey war in Dortmund seit 1992 für den Einkauf und das Marketing zuständig. Die Trennung von seinem Partner erfolge "in

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Tiefkühlkost McCain macht Handelsmarken Dampf

Pommes lassen es knallen

Eschborn / Mit einem zweistelligen Millionen-Etat will McCain, Top-Werbespender der Tiefkühlkostbranche, die Marke gegen den Vormarsch der Handelsprodukte in Stellung bringen. Einen der Schwerpunkte bildet dabei die TV-Kampagne für die Golden Longs, die i

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

Agenturen

Werbefilm Neue Sentimental Film: Internationale Expansion und neue Geschäftsideen regen an zum Börsengang

Von Frankfurt aus die Welt erobern

Frankfurt / Die Neue Sentimental Film beweist Mut zum Risiko und wagt sich als erste deutsche Werbefilmproduktion aufs wackelige Börsentrapez. Was Kollege Marc von Seydlitz von Made in Munich als «Schwachsinn» tituliert (Horizont 41/2000), kann Tom Gläser

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Tina Sakowsky, 29, ist neue PR-Managerin bei Sega in Hamburg. Sie übernimmt die Aufgaben von Stefan Brandt, der als Marketing-Manager den Bereich zusätzlich zu seinen Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten mitbetreut hatte. Sakowsky ist b

[8649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Co formieren sich

Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Serviceplan gibt Viag-Etat an Saatchi & Saatchi ab

FRANKFURT Das Telekomunikationsunternehmen Viag Interkom, München, das ab Mai Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz (E2) anbietet, hat eine neue Agentur. Nach einem Test übernimmt Saachi & Saatchi, Frankfurt, das millionenschwere Viag-Interkom-Budget von d

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

ETATS

Hertz mit neuer PR-Agentur. Der Autovermieter Hertz, Eschborn, arbeitet in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab sofort mit der Frankfurter PR- Agentur C&C Contact & Creation zusammen.Auf Heller und Käfer. Die Münchner Agentur Heller & Partner und d

[2989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter