Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 259 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 4

„Hier war alles recht eingefahren“

Jorg Riommi: Der Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt über seine ehrgeizigen Ziele für die Frankfurter Agentur

Seinem italienischen Vater verdankt Jorg Riommi sein Temperament. Seine deutsche Mutter hat ihm den Sinn für strukturiertes Arbeiten und Pünktlichkeit in die Wiege gelegt. Im Horizont-Interview verrät der Kreative, warum und wie er die Publicis-Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Spezialisten für innovatives Dialogmarketing machen will.

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

Käufer müssen nicht alles kapieren

FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

[4700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

APGD gibt Hilfestellung bei Entwicklung von Briefings

FRANKFURT Je nach Aufgabe, Produkt, Marke und Agentur unterscheiden sich die Möglichkeiten, ein gutes Creative Briefing zu entwickeln. Die Account Planning Group Deutschland (APGD) führt am 18. und 19. November 1999 in Frankfurt einen Creative-Briefing-Ku

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 014

Leute

Krisenmanager mit Glücksbonus

Hans-Jürgen Lange steigt als Non-Executive Chairman bei Young & Rubicam ein, um der Agentur aus ihrer Krise zu helfen

FRANKFURT Gerechnet hat wohl keiner damit. Noch nicht mal Hans-Jürgen Lange selbst. Einst an der Spitze von Ogilvy & Mather und zuletzt Bereichsvorstand Marketing bei der Deutschen Bank, kehrt der 56-Jährige in die Agenturlandschaft zurück. Als Teilzeit-K

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 048

Agenturen

Bewegung im Mediageschäft

FRANKFURT Erneut ist es ein Mediabudget, das für Furore sorgt. Henkel weicht von seiner Inhouse-Lösung ab und beauftragt die drei Agenturen OMD, CIA sowie HMS& Carat. Für starkes Neugeschäft sorgten darüber hinaus die Waschmittelhersteller. Erstmals bet

[3212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter