Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

[8009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Vorstand der Burger King Corporation in Miami hat Greg Brenneman zum neuen Vorsitzenden des Unternehmens ernannt. Er übernimmt ab sofort die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich zu seinem gegenwärtigen Verantwortungsbereich als

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken André Finkenwirth, bisher Vice President und Geschäftsführer BMG für die deutschsprachigen Länder, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 41-Jährige bleibt dem Konzern allerdings als Projektleiter auf nationaler und intern

[8634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 118

People Business

UNTERNEHMEN David Haines, stellvertretender Geschäftsführer von Coca-Cola in Essen, verlässt das Unternehmen. Der 40-Jährige wird künftig die globale Marketingführung beim britischen Konzern Vodafone in Newbury übernehmen. Nachdem Ende September überras

[17035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Brunner wird die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Retail bei Bestfoods übernehmen. Bisher war er Leiter Marketing Retail Pfanni, Maizena und Ubena. Arne Stegen wird seine Position als Leiter Marketing Retail Knor

[13635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agenturen entdecken München

Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

[13605 Zeichen] € 5,75

 
weiter