Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Karriere

Goldjunior wird Kölner

Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

[3922 Zeichen] Tooltip
Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Burkhard von Schewen leitet Jury der GWA Junior Agency Ein Semester lang haben acht Studententeams eine Werbekampagne erarbeitet. Ihre Ergebnisse stellen sie am Freitag, 27. Februar, beim 13. GWA Junior Agency Tag in Wiesbaden vor. Den Vorsitz der Jury

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Syzygy holt zwei Kreative

Dominik Lammer und Aaron Martin verstärken Kreation / Neue Etats

Syzygy baut seine Kreation weiter aus. Der Newmedia-Dienstleister Deutschlands verpflichtete Dominik Lammer, 31, als Kreativchef für den Hauptsitz in Bad Homburg. Seine Position wurde neu geschaffen. Lammer war bisher Creative Director von Scholz & Volkm

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Neuauflage von AAA und Refill

Nachwuchsevents locken Studenten und Azubis Mitte April nach Wiesbaden und Pforzheim

Wiesbaden und Pforzheim gehören sicher nicht zu den In-Locations junger Kommunikationsfachleute. In der dritten Aprilwoche zeigen die beiden Städte aber, dass mehr in ihnen steckt, als der von Hamburg und Berlin träumende Werber- und Marken-Nachwuchs den

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter