Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Audi liebäugelt mit Ikea-Modell

    Agenturen warnen vor dem Cherrypicker-Prinzip: Konzept funktioniert nur bei entsprechender Honorierung

    Ein Werbungtreibender ohne festen Agenturpartner - wie das funktioniert hat Ikea vorgemacht. Jetzt liebäugelt Audi mit einem ähnlichen Modell. Zwar sind die diesbezüglichen Aussagen von Marketingleiter Hans-Christian Schwingen noch mit vielen Konjunktiven

    [7368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

    Audi stellt sich auf den Prüfstand

    24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

    München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Kreation Saatchi & Saatchi entwickelt TV- und Printkampagne für den Audi Allroad Quattro / Spot ab 1. März on Air

    Audi überzeugt im Offroad-Duell

    Mit einem Werbespot in Road-Movie-Manier will Audi an den Erfolg des Elvis-Spots anknüpfen.

    Frankfurt / Ein einsamer Gecko wartet inmitten der südafrikanischen Steppe auf vorbeifliegende Beutetiere. Nichts als flirrende Hitze und unendliche Stille umgibt das hungrige Tier. Plötzlich wird diese Idylle jäh unterbrochen. Eine Straßenlimousine der M

    [4317 Zeichen] € 5,75