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    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Werbenationen rücken zusammen

    Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

    Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

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    Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Kein Grund zum Jubeln

    Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

    Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

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    44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

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    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75