Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75