Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Es darf gedacht werden

    Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

    Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

    Beim Clio sind Emotionen gefragt

    Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

    Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75