Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

    Beim Clio sind Emotionen gefragt

    Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

    Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Clio-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

    Deutsche Kreation auf Weltreise

    Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

    [4590 Zeichen] € 5,75