Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Clio lockt die Deutschen an

    Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

    Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 031

    Agenturen

    Cannes 2001 Carsten Heintzsch war das einzige deutsche Mitglied in der Filmjury in Cannes / Scheinkampagnen sollten gesondert bewertet werden

    «Ideenschneiderei gehört woanders hin»

    Carsten Heintzsch über das Niveau der eingereichten Werbespots und die strenge Beurteilung der Jury.

    HORIZONT: Sie hatten jetzt ein paar Tage Zeit, um noch einmal über die Jurierung nachzudenken. Hätten Sie im Nachhinein etwas anders gemacht? Carsten Heintzsch: Nicht ein Stück. Genauso würde ich es zehnmal wieder machen. Obwohl es mehr Einsendungen

    [4968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

    Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

    Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

    Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

    [10314 Zeichen] € 5,75