Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75