Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75