Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    TBWA holt Lommel und Wittig

    Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

    Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

    Angst vor einer Leverkusen-Saison

    Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

    Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

    Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

    Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

    [10314 Zeichen] € 5,75