Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

    Networks mischen das Ranking auf

    Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

    Kleinkrieg um die Kreativliste

    London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

    [5993 Zeichen] € 5,75