Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

International

Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

Publicis kauft Saatchi & Saatchi

Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Agenturen

Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

Suche nach einem eigenen Weg

Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Interesse an einer Fusion

Saatchi dementiert Gespräche mit True North oder Grey

London / Saatchi & Saatchi-Chairman Bob Seelert weist Gerüchte zurück, dass das Network auf der Einkaufsliste von True North stehe. Beim Mediaeinkauf kann er sich aber eine Zusammenarbeit mit Grey vorstellen.

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi trennt sich von Siegel & Gale

LONDON Saatchi & Saatchi plc, London, hat Siegel & Gale, Inc., New York, für 33,8 Millionen Dollar an eine neugegründete Firma verkauft, deren Anteile von Investoren und dem Management von Siegel & Gale gehalten werden. Siegel & Gale mit Büros in New York

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Nach Trennung geht es bergauf

Saatchi und Cordiant melden Fortschritte nach Entflechtung

LONDON Nach der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in die börsennotierten Saatchi & Saatchi plc und Cordiant Communications Group plc (CCG) melden beide Networks Zuwächse. "Die Unabhängigkeit bekommt uns gut", freut sich Bob Seelert, Chief Executive von

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Kein Verkauf von Bates

Cordiant dementiert Übernahmegerüchte / Börsengang soll Bates und Saatchi weiter stärken

LONDON Cordiant dementiert Gerüchte um den Verkauf von Bates, die nach dem Börsengang der entflochtenen Networks Bates und Saatchi & Saatchi entstanden sind. "Bates steht nicht zum Verkauf", betont ein Sprecher von Cordiant plc in London. Weiter möchte

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 014

Leute

Outsider wird neuer Chef von Saatchi & Saatchi

London Die britische Werbegruppe Cordiant plc, London, hat mit Kevin Roberts, 47, einen Outsider zum Chief Executive von Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide berufen. Roberts wird zum 21. Mai die Nachfolge von Ed Wax antreten und dessen Sitz als Execut

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

 
weiter