Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

Ranking Bewegung in der britischen Agenturszene

Saatchi-Brüder im Kommen

London / M&C Saatchi, die von Maurice und Charles Saatchi nach deren Ausstieg bei Saatchi & Saatchi 1995 gegründete Agentur, hat ihre «alte Firma» zum ersten Mal im britischen Agenturranking überholt. Nach den neuesten Zahlen von AC Nielsen ist M&C Saatch

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

Report Cannes 1998

,,Das Management muß Werbung lieben''

Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

[13074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Cordiant Networks gingen getrennt an die Börse

LONDON Die angekündigte Entflechtung der Werbegruppe Cordiant plc, London, wurde Anfang dieser Woche vollzogen. Mit dem Börsengang der beiden Networks Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG), zu der unter anderem Bates gehört, wurde der

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

,,Wir wollen hier ungewöhnliche Erfolge''

HORIZONT-Interview mit Hubertus von Lobenstein, CEO Saatchi & Saatchi, und Ingo Krauss, Saatchi-Chairman in spe, über die gemeinsame Zukunft

FRANKFURT Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Ingo Krauss, im August nach Auseinandersetzungen mit dem Network als Chef bei Young & Rubicam ausgeschieden (HORIZONT 32/97), geht als Chairman zu Saatchi & Saatchi. Zusammen mit dem jung

[12316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

Leute

In Malibu die Telefone gefüttert

Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

[7143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

Agenturen

Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

Agenturen Interview

"Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

[14784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 031

Agenturen Business

Cordiant ist wieder auf Kurs

LONDON Die britische Werbegruppe Cordiant, London, zu der auch das Saatchi & Saatchi Network gehört, ist nach einem schwierigen Jahr wieder auf Kurs. Chairman Charles Scott sagte während der Jahreshauptversammlung, daß die Gruppe im ersten Halbjahr 96 Ein

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter